Lade Veranstaltungen

Endlich – Atze Schröder ist wieder auf Tournee und hat sofort gemerkt, wie sehr er die Bühne und seine Fans vermisst hat.

Schön, dass er auch im Naturbad Xantener Südsee einen Boxenstopp einlegt!

Mit „Echte Gefühle“ bringt Atze, die lebende Legende und der King of Comedy, dabei sein Erfolgsprogramm auf die Bühne und zeigt sich wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen.
Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts – denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück. Atze Schröder – Tränen vor Lachen. Aber echt!

 

Zum Ticket-Vorverkauf

Ticketpreis inkl. Vorverkaufs- und zzgl. evtl. weiterer Gebühren
Die Veranstaltung ist bestuhlt und die Platzwahl ist frei.
Der Einlass öffnet um 18:30 Uhr.

Wir freuen uns schon sehr, dich bei den Veranstaltungen des FZX Sommer Open Airs 2023 an diesem Wochenende im Freizeitzentrum Xanten begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der Wetterprognose nach aktuellem Stand möchten wir dir für deinen Besuch folgende wichtige Informationen mitteilen. Beachte diese Angaben bitte genau, damit alle Gäste die Veranstaltung unbeschwert genießen können.

Vor der Veranstaltung:
– Beachte die tagesaktuellen Wetter-Informationen für unsere Open Air-Veranstaltungsstätte in 46509 Xanten-Wardt
– Wir empfehlen eine witterungsangepasste Bekleidung für einen angenehmen Aufenthalt

Während des Einlasses:
– Der Einlass an den Kassen zu den Veranstaltungen am 4. und 5. August öffnet jeweils um 18:30 Uhr
– Bitte beachten, dass aufgrund der Hausordnung u.a. Regenschirme/Stockschirme nicht auf das Veranstaltungsgelände mitgebracht werden dürfen
– Bei sehr schlechter Witterung werden wir an den Kassen Universal-Regenponchos anbieten (solange der Vorrat reicht)
– Die Platzwahl ist frei
– Die Veranstaltungen am 4. und 5. August beginnen jeweils um 20:00 Uhr

Auf dem Veranstaltungsgelände:
– Es handelt sich um eine Open Air-Veranstaltungsstätte. Das bedeutet, es stehen keine überdachten oder geschützten Aufenthaltsbereiche für BesucherInnen zur Verfügung
– Bei sehr schlechter Witterung werden wir an Verkaufsstellen auf dem Veranstaltungsgelände Universal-Regenponchos anbieten (solange der Vorrat reicht)
– Das Aufspannen von Regenschirmen am Platz ist nicht gestattet. Wir bitten um Verständnis

Unsere Ordnungskräfte auf dem Veranstaltungsgelände helfen dir bei Fragen jederzeit gerne weiter.

Wir werden den Tag – insbesondere die Wetterentwicklung – jederzeit aufmerksam beobachten und alle erforderlichen Schritte in die Wege leiten, damit der Besuch sicher und ein angenehmes Erlebnis wird.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen einen schönen Aufenthalt!

Dein FZX-Team


Event-Hotline während der Veranstaltungszeiten – Telefon: +49 (0)2801 715655

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben