Lade Veranstaltungen

Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band gehört seit dem Debüt ihres Gassenhauers „Superjeile Zick“ zu den bekanntesten Kölner Mundart-Gruppen – und das über den Kölner Karneval hinaus.

Mit „Halleluja“, „Dat is Geil“, Polka Polka“ und vielen mehr landeten BRINGS im Laufe der Jahre einen Stimmungshit nach dem anderen. Das kommt gut an – insbesondere bei ihren Fans, die größtenteils weite Anreisen für den Konzertbesuch in Kauf nehmen.

Die Erklärung hierfür liegt auf der Hand und liefert uns der Bandchef höchstpersönlich:
„In einem Karnevalsset versuchen wir, die Essenz von einem Konzert wiederzugeben. Wir wollen den Leuten Lust darauf machen, doch mal vorbeizukommen und sich ein richtiges Konzert anzugucken“, sagt Peter Brings,
der sich mit seinen Mannen, mit energiegeladener Bühnenperformance und unermüdlicher Livepräsenz auf bundesweiten Tourneen und Festivals und auch im Karneval in jede Performance mit Leib und Seele reinhängt: Keiner schwitzt lauter, keiner verausgabt sich sichtbarer, keine Band im deutschsprachigen Raum lässt die Zuschauer auf Konzerten fühlbarer und unmittelbarer an ihrer Musik teilhaben.

Genau deswegen sind BRINGS Stammgäste im Freizeitzentrum Xanten und sorgen für euer bestes Live-Konzerterlebnis!

 

 

Zum Ticket-Vorverkauf

Ticketpreis inkl. Vorverkaufs- und zzgl. evtl. weiterer Gebühren
Die Veranstaltung ist unbestuhlt und die Platzwahl ist frei.
Der Einlass öffnet um 19:00 Uhr.
Event-Hotline während der Veranstaltungszeiten – Telefon: +49 (0)2801 715655

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben