Lade Veranstaltungen

Wir präsentieren:

Atze Schröder: Der Erlöser Open Air

Der Erlöser ist da! Endlich.

Wir möchten erlöst werden, denn wir sind alle schuldig: Konsum, Urlaub, Party, Drogen, Netflix und Bayern München befreien uns nicht dauerhaft vom permanenten Gefühl der Ohnmacht. Immer stehen wir auf der falschen Seite, obwohl wir doch alles richtig machen wollen.

Gutes Klima, dauerhafter Frieden und Eierkuchen für alle – nur wie? Die UNO und Disney+ wissen auch nicht mehr weiter. Selbst der Dalai Lama will nicht wiedergeboren werden und verzichtet auf die letzte Staffel.

Was tun? Was hilft? Wer bringt die Erlösung? Fürchtet euch nicht! Atze Schröder hat in seinem Bett den brennenden Busch gesehen und wusste sofort: Ich bin der neue Messias! Der Erlöser!

Furchtlos nimmt er der Auftrag an und unterschreibt für drei weitere Jahre! Halleluja, lobet den Herrn Schröder. Er steht auf der Bühne, breitet die Arme aus und ruft: Werft eure Sünden auf mich, ich übernehme eure Schuld! So wird jeder Auftritt zur Arche Noah und selbst die kleinen Tiere bekommen eine Einladung zum Käpitäns-Dinner auf der Kreuzfahrt zur Erlösung!

Atze Schröder erlöst uns in seinem neuen Programm von dem Bösen. Unbeschwert nimmt er uns mit, befreit das Publikum von der Last des Zeitgeistes und wandelt unsere Payback- Punkte gegen gutes Karma. Zwei Stunden voller Ablass, zwei Stunden ohne Schuld, zwei Stunden mit der wohltuenden Erkenntnis: Ja, er ist da – der Erlöser

Ticket-Vorverkauf
Der Ticket-Vorverkauf für die Open Air-Comedy mit Atze Schröder am Samstag, 24. August 2024 läuft! Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online erhältlich.

FZX Sommer Open Air 2024
Beliebte Musik-Acts, unterhaltsame Kabarett- sowie Comedyformate und eine passende Gastronomie open air. All das bietet seit vielen Jahren das FZX Sommer Open Air im Naturbad Xantener Südsee, Freizeitzentrum Xanten.

 

 

Zum Ticket-Vorverkauf

TICKETSHOP FREIZEITZENTRUM XANTEN

TICKETSHOP EVENTIM.DE (Link öffnet in einem zweiten Browserfenster)

Ticketpreis inkl. Vorverkaufs- und zzgl. evtl. weiterer Gebühren
Die Veranstaltung ist unbestuhlt und die Platzwahl ist frei.
Der Einlass öffnet um 19:00 Uhr.

 

Event-Hotline während der Veranstaltungszeiten – Telefon: +49 (0)2801 715655

Share This Story, Choose Your Platform!