Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bald ist es wieder soweit, dann steht Halloween vor der Tür und es heißt wieder: „Süßes oder Saures“.

Für alle Halloween-Fans haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Die Adventuregolf-Anlage im Hafen Xanten ist am Tag vor Halloween – Sonntag, den 30. Oktober – außerplanmäßig noch einmal von 12 bis 17 Uhr geöffnet und lädt alle kleinen und großen Gäste zum „Halloween-Adventuregolfen“ ein.

Hierbei werden auf den 18 Bahnen verteilte Kürbisse den Adventuregolfern das Einlochen ihrer Bälle erschweren. Alle Gruselfans, die in einer Halloween-Verkleidung vorbeikommen und sich ihr Adventuregolf-Ticket kaufen, erwartet zusätzlich zu ihrem Ticket eine süße Leckerei. So sind Spaß und Geselligkeit für alle garantiert.

Es gelten die regulären Tarife.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Share This Story, Choose Your Platform!